Donnerstag, 20. April 2017
Tag 2
Na ihr da draußen im großen Universum lest ihr mit ?
schon wieder ist ein Tag zuende die Zeit vergeht wie im Flug alle hetzen nur noch... Ich bemerke es auch bei mir selbst kaum noch Zeit für die wichtigen Dinge im Leben und gerade bin ich dabei einen ziemlich dummen Fehler zu begehen oder würdet ihr es nicht als dumm bezeichnen wenn man einen Menschen von sich stößt den man eigentlich sehr gerne hat aber im Moment nicht die Gefühle für die andere Person aufbringen kann die sie sich wünscht? Durch diesen Grundlegenden Unterschied der Gefühle wird eine wundervolle Freundschaft zerstört.Ich hasse es wieso sagt mir doch bitte wieso können ein Junge und ein Mädchen nicht einfach nur befreundet sein ? Erklärt mir das mal bitte! Habt ihr eine Idee wie man mit so einer Situation umgeht ? Oder wart ihr schonmal in so einer Situation?
Wir sehen uns morgen bye... <3

... link (0 Kommentare)   ... comment