Mittwoch, 19. April 2017
Tag 1
Hallo Willkommen im normalen Leben eines 16 jährigen Teenagers.Kennt ihr dass auch diese Momente an denen ihr euch zu eurem alten >ICH< zurücksehnt? Oder kennt ihr dass Gefühl ihr wollt für immer in dem Alter bleiben in dem ihr gerade steckt weil euch die Zeit einfach gerade total perfekt vorkommt ? Oh ja ich kenne beides :) Natürlich würde man von einem 16 jährigen Teenager der gerade in all seinen Katastrophen steckt nicht erwarten dass er für immer in dieser Zeit bleiben will aber wer will schon älter werden frag ich euch.17 hört sich doch irgendwie schon nicht mehr so perfekt an oder ? Um nun auf die erste Frage die ich euch gestellt habe zurück zukommen ja ich sehne mich manchmal zurück dass klingt für euch warscheinlich komplett komisch da ich erst 16 bin aber es gab ein anderes >ICH< ich hab viel mehr für die Schule gemacht oder etwas mit der Familie unternommen und auch zum lesen komme ich nicht mehr so oft und gerade dass fehlt mir... Kennt ihr dass Gefühl zu lesen und einfach in eine völlig andere Welt abzutauchen und die Probleme um sich herum zu vergessen XD Dass klingt doch himmlisch und ich möchte dieses Gefühl wieder und wenn ihr das auch wollt schnappt euch jz ein Buch und nehmt euch eine halbe Stunde Zeit mal wieder in diese Welt einzutauchen. Genau dass werde ich jetzt auch tun also dann machts gut bis morgen <3

Ps:Wie sieht es bei euch aus seit ihr glücklich mit eurem alter gerade oder wärt ihr gerne älter oder jünger ?

... link (0 Kommentare)   ... comment